Seitenpfad:

Frauentagsfeier 2024 in Belvedere

Der Arbeitskreis Frauen des Bezirksverbandes Erfurt feiert.

Frauentag 2024
09.03.2024
Aktuell

2024 trafen sich die Kolleginnen der IG BAU des Bezirksverbandes Erfurt in Belvedere bei Weimar um gemeinsam den internationalen Frauentag zu feiern.

Die Kolleginnen trafen sich am 09.03.2024 zu unserer diesjährigen Frauentagfeier in Weimar am Schloss Belvedere.Die Vorsitzende des Frauenarbeitskreises Pia Trier begrüßte alle Kolleginnen und Gäste recht herzlich für ihr Kommen und wünschte allen eine schöne Frauentagfeier. Der Kollege RalfEckhardt gratulierte uns, in seiner bekannt unverwechselbaren Art zum Frauentag . In seiner Rede gab er auch einen kleinen Einblick über das Schloss Belvedere und Weimar. Dieses gefiel den Kolleginnen sehr gut. Im Anschluss gab es Mittagessen. Danach wurde noch eine angeregte Unterhaltung geführt und einige Kolleginnen gingen bei schönem,sonnigen Wetter spazieren. Die einhellig Meinung, der Tag gefiel allen gut.

Frauentag 2024
Frauentag 2024
Frauentag 2024
Frauentag 2024

xxx