Neuer Sekretär für den grünen Bereich

©J.Kaiser
06.09.2017
Am 06.09.2017 hat der Kollege Simon Horstmann seine Tätigkeit als Betreuungssekretär für den Grünen Bereich in Thüringen aufgenommen. Nach dem erfolgreichen Abschluss an der Akademie der Arbeit in Frankfurt am Main wurde er als Sekretär freigesprochen. Sein Büro wird in der Erfurter Warsbergstraße sein. Das hatten die Kolleginnen zum Empfang geschmückt.
Zu seiner Begrüßung waren der stellvertretende Bezirksvorsitzende Jürgen Kaiser und die beiden Vorstandsmitglieder Burkhard Dötsch (FG Grüner Bereich) und Hubert Häußler (FG Forst) mit kleinen Präsenten erschienen. Auch der Kollege Frieder Neudeck (bis Februar 2017 noch Sekretär für den Grünen Bereich und jetzt Vorsitzender in Ostthüringen) war anwesend. Gemeinsam haben die Kollegen die anstehenden Aufgaben besprochen und erste Termine abgestimmt.
In den nächsten Wochen wird sich Kollege Horstmann in den Fachgruppen und bei der Jungen BAU vorstellen. Er ist aber kein Unbekannter, da er schon im letzten Jahr als Gewerkschaftssekretär in Ausbildung in Thüringen tätig war. Wir wünschen ihm für seine Arbeit viel Erfolg.